C-Juniorinnen

Trainingszeiten:

 

Dienstag        17:30 - 19:30 Uhr

Donnerstag   17:30 - 19:30 Uhr

 

Interessierte Mädchen können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen!

Trainerin: Tanja Junger

Jugendleiter: Michael Martin

Tel. (01 75) 7 20 3694

Aktuelle Saison

Termine der C-Juniorinnen des PSV Mannheim

 

Datum Austragungsort Teams
Sonntag, 30. Juni 2024 PSV Mannheim Großes Turnierwochenende Tag 2
14:00 - ca. 18:00 C-Juniorinnen (2009/2010)

 

ERFOLGE

Saison 2022/2023: Hervorragender 4. Platz beim Futsal-Finalturnier

Unsere C-Juniorinnen konnten bei derFutsal-Finalturnierrunde den 4. Platz erreichen und können somit sehr stolz auf sich sein. Als Gruppenzweiter konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren und traf dort auf die späteren Turniersiegerinnen der TSG Hoffenheim. Das Halbfinale wurde mit 0:3-Toren verloren. Im Spiel um Platz 3 traf man erneut auf Seckach und musste sich im Siebenmeter-Schießen geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

26.11.2022

C1-Juniorinnen gewinnen die Herbstrunde 2022/23

Wie auch schon die Frühjahrsrunde, konnten sich auch im Herbst unsere C1-Juniorinnen den Staffelsieg holen. Gegen die Mädchen des TSV Neckarau und die zum Rundenende stärker aufspielenden Juniorinnen des VfR Mannheim musste man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben, alle anderen Partien konnten die PSV-Mädchen für sich entscheiden.Herzlichen Glückwunsch! 

C-Juniorinnen sind Staffelsiegerinnen der Frühjahrsrunde 2021/22 in der Landesliga  Staffel 2 (9er-Feld)

Lief es in der Herbstrunde für unsere C-Juniorinnen noch nicht so rund, am Ende stand ein 5. Platz, konnten die Mädchen die Winterpause für sich nutzen und beendeten die Frühjahrsrunde als Meisterinnen auf Platz 1. Mit 8 Siegen und einem Torverhältnis von 34:6 Toren setzten sich die Mädchen am Ende verdient durch.