B-Juniorinnen

Trainingszeiten:

 

Dienstag        17:30 - 19:30 Uhr

Donnerstag   17:30 - 19:30 Uhr

 

Interessierte Mädchen können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen!

Trainer: Alexander Ries

Jugendleiter: Michael Martin

Tel. (01 75) 7 20 3694

Aktuelle Saison

Termine der B-Juniorinnen des PSV Mannheim

 

Datum Austragungsort Teams
Samstag, 29. Juni 2024 PSV Mannheim Großes Turnierwochenende Tag 1
13:30 - ca. 17:30 B-Juniorinnen (2007/2008)

 

ERFOLGE

26.11.2022

B-Juniorinnen sind Staffelsiegerinnen

Am letzten Spieltag zum Zuschauen verdammt, hieß es Daumen drücken für die Mädchen von Astoria Walldorf. Während unsere Mädchen spielfrei hatten traten die Tabellenzweiten des SV Laudenbach bei den Tabellendritten der Astoria Walldorf an. Die Walldorfer Mädchen erwischten wohl einen perfekten Tag und konnten mit 9:0 gewinnen. Damit sicherten sie sich Platz 2 in der Tabelle und unsere B-Juniorinnen konnten sich über den Staffelsieg freuen.