B-Juniorinnen

Termine unserer B-Juniorinnen in der

BFV-B-Juniorinnen-Landesliga Staffel 2 (9er/7er) Herbstrunde 2022/23

Samstag, 17.09.2022, 12:00 Uhr

PSV Mannheim – SV Laudenbach

2:4 (0:4)

Freitag, 23.09.2022, 19:30 Uhr

SG Hohensachsen – PSV Mannheim

0:4 (0:2)

Samstag, 08.10.2022, 18:00 Uhr

PSV Mannheim – SC Pfingstberg Hochstätt

15:1 (8:0)

Samstag, 15.10.2022, 13:00 Uhr

TSG Rohrbach – PSV Mannheim

1:5 (1:3)

Samstag, 22.10.2022, 18:30 Uhr

PSV Mannheim – SG HD Kirchheim

5:0 (0:0)

Samstag, 05.11.2022, 13:00 Uhr

SG Oftersheim – PSV Mannheim

2:2 (1:1)

Samstag, 12.11.2022, 18:00 Uhr PSV Mannheim – VfB Wiesloch 7:1 (5:0)
Sonntag, 20.11.2022, 17:00 Uhr PSV Mannheim – FC Astoria Walldorf 2:1 (0:0)

 

Tabelle

 

 

Verbandspokalspiel

 

 1.Runde    

Montag, 19.09.2022, 18:00 Uhr

PSV Mannheim – FC 1986 Sandhausen

5:2 (1:1)

 

 2.Runde 

Mittwoch, 05.10.2022, 18:15 Uhr SSV Waghäusel - PSV Mannheim 1:2 (1:1)

 

3.Runde

Montag, 19.09.2022, 18:00 Uhr

FV Hambrücken - PSV Mannheim

0:9 (0:5)

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag        17:30 - 19:30 Uhr

Donnerstag   17:30 - 19:30 Uhr

 

Interessierte Mädchen können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen!

Alexander Ries

Trainer / Jugendleiter

Tel. (01 74) 9 04 35 11

04.12.2022

In Hambrücken eine Runde weiter

Mit einem klren 9:0-erfolg gegen die Mädchen des FV Hambrücken konnten unsere B-Juniorinnen sich für die nächste Pokalrunde qualifizieren.

26.11.2022

B-Juniorinnen sind Staffelsiegerinnen

Am letzten Spieltag zum Zuschauen verdammt, hieß es Daumen drücken für die Mädchen von Astoria Walldorf. Während unsere Mädchen spielfrei hatten traten die Tabellenzweiten des SV Laudenbach bei den Tabellendritten der Astoria Walldorf an. Die Walldorfer Mädchen erwischten wohl einen perfekten Tag und konnten mit 9:0 gewinnen. Damit sicherten sie sich Platz 2 in der Tabelle und unsere B-Juniorinnen konnten sich über den Staffelsieg freuen.

 

20.11.2022

Sieg gegen Astoria Walldorf

Samstag Abend bei strömenden Regen kam es zum Spitzenspiel zwischen den Mädchen vom PSV Mannheim und Astoria Walldorf. Lautstark unterstützt von den zuvor siegreichen Damen des PSV konnten die PSC-Juniorinnen einen denkbar knappen 2:1-Sieg einfahren und sich damit die Chance auf den Staffelsieg erhalten. Am letzten Spieltag frei, müssen sie auf einen Sieg der starken Walldörferinnen gegen SV laudenbach hoffen.

22.10.2022

Starke zweite Halbzeit reicht zum Sieg

Die erste Halbzeit konnten die B-Juniorinnen der TSG Kirchheim ausgeglichen gestalten und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die zweiten 40 Minuten spielten die PSV-Mädchen dann wie aus einem Guss und waren nach dem1:0  nicht mehr aufzuhalten. Innerhalb weniger Minuten stand es 3:0 und kurz vor Ende konnte dann der 5:0 Endstand hergestellt werden.

15.10.2022

Sieg gegen TSG Rohrbach

Zu Beginn zeigten beide Mannschaften ihr fußballerisches Können. Nachdem die Heimmannschaft in Führung gegangen war konnten die PSV-Juniorinnen ausgleichen und zur Halbzeit lagen sie mit 3:1 vorne. Nach der Halbzeit verflachte die Partie leider und dank zwei weiterer Treffer konnten das Team des PSV das Spiel mit 5:1 für sich entscheiden.

08.10.2022

Deutlicher Sieg gegen SC Pfingstberg/Hochstätt

Gegen das Team des SC Pfingstberg/Hochstätt erwischten unsere B-Juniorinnen einen Sahnetag und führten bereits zur Halbzeit mit 8:0. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Mädchen auf 15:0 bevor die Gegnerinnen noch den verdienten Ehrentreffer zum 15:1-Endstand erzielten.

05.10.2022

bfv-Verbandspokal: Eine Runde weiter

Dank einer guten kämpferischen Leistung konnten unsere Juniorinnen gegen das Team des SSV Waghäusel einen 1:0-Rückstand in einen 1:2-Sieg umwandeln und ziehen damit in die nächste Runde ein.

23.09.2022

0:4 Auswärtserfolg bei der SG Hohensachsen

Am Freitag Abend 19 Uhr bestritten unsere B-Juniorinnen ihr zweites Saisonspiel. Wieder kamen die Gegnerinnen von der Bergstraße, aber im Gegensatz zum Heimspiel am vergangenen Samstag, konnten unsere Mädchen die Punkte dieses Mal mit nach Hause nehmen. Mit zwei Toren je Halbzeit und keinem Gegentreffer konnten sie die Partie für sich entscheiden.

19.09.2022

B-Juniorinnen mit einem 5:2-Sieg in der nächsten Runde

In einem 6 plus 1-Spiel kamen die Gäste des FC 1986 Sandhausen e.V. nach dem 1:0-Rückstand besser ins Spiel und erzielten vor der Pause das 1:1. Nach der Halbzeit-Pause sortierten sich die PSV-Juniorinnen neu und waren die spielbestimmende Mannschaft. In der Folge erzielten die Mädchen das 2:1. Danach gelang ihnen auch mehr und sie konnten die Führung auf 5:1 ausbauen. Per Foulelfmeter konnten die Sandhausener Mädchen noch auf 5:2 verkürzen, doch mehr konnte ihnen nicht gelingen. Die PSV-B-Juniorinnen sind somit in der nächsten Runde.

17.09.2022

PSV unterliegt SV Laudenbach mit 2:4

Die erste Halbzeit waren die B.Juniorinnen noch nicht richtig wach und lagen zur Halbzeit mit 0:4 zurück. Nach der Pause gelang es ihnen das Spiel offener zur gestalten und so gelangen noch zwei Anschlusstreffer. Am Ende mussten sich unsere Mädchen mit 2:4 geschlagen geben.

13.09.2022

B-Juniorinnen gewinnen Test 5:2

Aufgrund der besseren ersten Halbzeit konnten unsere B-Juniorinnen ihr Testspiel gegen die SG Hohensachsen mit 5:2 gewinnen. Innerhalb weniger Minuten konnten die Mannheimerinnen mit 2:0 in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit noch auf 3:0 erhöhen. In Halbzeit 2 kamen die Mädchen aus Hohensachsen besser ins Spiel und erzielten folgerichtig den Anschlusstreffer zum 3-1. Es folgten zwei weitere Tore für die PSV-Mädchen, ehe die Hohensachsenerinnen zum 5:2 Endstand abschlossen.

 

Bilder gibt's hier in der Instastorie.