B-Juniorinnen

Termine unserer B-Juniorinnen in der

BFV-B-Juniorinnen-Landesliga Staffel 2 (9er/7er) Herbstrunde 2022/23

Samstag, 17.09.2022, 12:00 Uhr

PSV Mannheim – SV Laudenbach

2:4 (0:4)

Freitag, 23.09.2022, 19:30 Uhr

SG Hohensachsen – PSV Mannheim

0:4 (0:2)

Samstag, 08.10.2022, 18:00 Uhr

PSV Mannheim – SC Pfingstberg Hochstätt

-:-

Samstag, 15.10.2022, 13:00 Uhr

TSG Rohrbach – PSV Mannheim

-:-

Samstag, 22.10.2022, 18:00 Uhr

PSV Mannheim – SG HD Kirchheim

-:-

Samstag, 05.11.2022, 13:00 Uhr

SG Oftersheim – PSV Mannheim

-:-

Samstag, 12.11.2022, 18:00 Uhr PSV Mannheim – VfB Wiesloch -:-
Sonntag, 20.11.2022, 17:00 Uhr PSV Mannheim – FC Astoria Walldorf -:-

 

Tabelle

 

 

Verbandspokalspiel

Montag, 19.09.2022, 18:00 Uhr

PSV Mannheim – FC 1986 Sandhausen

5:2 (1:1)

 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag        17:30 - 19:30 Uhr

Donnerstag   17:30 - 19:30 Uhr

 

Interessierte Mädchen können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen!

Alexander Ries

Trainer / Jugendleiter

Tel. (01 74) 9 04 35 11

23.09.2022

0:4 Auswärtserfolg bei der SG Hohensachsen

Am Freitag Abend 19 Uhr bestritten unsere B-Juniorinnen ihr zweites Saisonspiel. Wieder kamen die Gegnerinnen von der Bergstraße, aber im Gegensatz zum Heimspiel am vergangenen Samstag, konnten unsere Mädchen die Punkte dieses Mal mit nach Hause nehmen. Mit zwei Toren je Halbzeit und keinem Gegentreffer konnten sie die Partie für sich entscheiden.

19.09.2022

B-Juniorinnen mit einem 5:2-Sieg in der nächsten Runde

In einem 6 plus 1-Spiel kamen die Gäste des FC 1986 Sandhausen e.V. nach dem 1:0-Rückstand besser ins Spiel und erzielten vor der Pause das 1:1. Nach der Halbzeit-Pause sortierten sich die PSV-Juniorinnen neu und waren die spielbestimmende Mannschaft. In der Folge erzielten die Mädchen das 2:1. Danach gelang ihnen auch mehr und sie konnten die Führung auf 5:1 ausbauen. Per Foulelfmeter konnten die Sandhausener Mädchen noch auf 5:2 verkürzen, doch mehr konnte ihnen nicht gelingen. Die PSV-B-Juniorinnen sind somit in der nächsten Runde.

17.09.2022

PSV unterliegt SV Laudenbach mit 2:4

Die erste Halbzeit waren die B.Juniorinnen noch nicht richtig wach und lagen zur Halbzeit mit 0:4 zurück. Nach der Pause gelang es ihnen das Spiel offener zur gestalten und so gelangen noch zwei Anschlusstreffer. Am Ende mussten sich unsere Mädchen mit 2:4 geschlagen geben.

13.09.2022

B-Juniorinnen gewinnen Test 5:2

Aufgrund der besseren ersten Halbzeit konnten unsere B-Juniorinnen ihr Testspiel gegen die SG Hohensachsen mit 5:2 gewinnen. Innerhalb weniger Minuten konnten die Mannheimerinnen mit 2:0 in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit noch auf 3:0 erhöhen. In Halbzeit 2 kamen die Mädchen aus Hohensachsen besser ins Spiel und erzielten folgerichtig den Anschlusstreffer zum 3-1. Es folgten zwei weitere Tore für die PSV-Mädchen, ehe die Hohensachsenerinnen zum 5:2 Endstand abschlossen.

 

Bilder gibt's hier in der Instastorie.