Aktuelles zu unserem Mädchenfußball

 

Aktuelle Spieltermine

 

Der Polizei SV Mannheim lädt am 29. und 30. Juni 2024 zum PSV Cup ein. Nähere Infos und vorläufige Spielzeiten sind im News-Blog ersichtlich.

Unsere Trainingszeiten

 

F-/E- Juniorinnen: Montag und Freitag 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr

 

D-Juniorinnen: Dienstag und Donnerstag 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

C-Juniorinnen: Dienstag und Donnerstag 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

B-Juniorinnen: Dienstag und Donnerstag 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Mitspielerinnen willkommen

Wir freuen uns über interessierte Mädchen die gerne bei uns Fußball spielen wollen. Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr schon mal bei einem Verein gespielt habt oder nicht. Bei Interesse findet ihr die Kontaktdaten und Trainingszeiten auf den Seiten der einzelnen Juniorinnen-Teams.

 

 

Folgt uns auch auf instagram: psvmannheim_juniorinnen