D-Juniorinnen

Trainingszeiten:

 

Dienstag        17:30 - 19:30 Uhr

Donnerstag   17:30 - 19:30 Uhr

 

Interessierte Mädchen können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen!

Trainer: Réne Halko

Jugendleiter: Michael Martin

Tel. (01 75) 7 20 3694

Aktuelle Saison

Termine der D-Juniorinnen des PSV Mannheim

 

Datum Austragungsort Teams
Sonntag, 30. Juni 2024 PSV Mannheim Großes Turnierwochenende Tag 2
09:00 - ca. 13:30 D-Juniorinnen (2011/2012)

 

ERFOLGE

Saison 2022/2023: Neu formierte D-Juniorinnen beenden Saison auf Platz 4

Ein Großteil der letztjährigen Staffelsieger-Mannschaft hat die D-Juniorinnen zu Saisonbeginn nach oben zu den C-Juniorinnen verlassen. Diese Lücke wurde durch nachrückende E-Juniorinnen und neue Spielerinnen geschlossen. Das bedeutet aber auch, dass sich die Mädchen erst als Mannschaft finden müssen und lernen auch körperlich die neuen Herausforderungen anzunehmen. Mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden machten das die Mädchen sehr gut und wir sind uns sicher, dass sich die Mädchen bereits in der Sommerrunde steigern können.

D-Juniorinnen sind Staffelsiegerinnen der Frühjahrsrunde 2021/22 in der Landesliga Staffel 2 (7er-Feld)

Nachdem sich unsere D-Juniorinnen in der Herbstrunde nach einer spannenden Meisterschaftsrunde noch mit dem 2. Platz zufrieden geben mussten, gelang es Ihnen im Frühjahr 2022 erstmalig den Staffelsieg zu holen. Am letzten Spieltag sicherten sich die Spielerinnen des PSV Mannheim mit einem 2:1 Sieg gegen die punktgleiche Mannschaft von  Olympia Neulußheim die Meisterschaft. Am Ende stand die beeindruckende Bilanz von 7 Siegen in 7 Spielen und ein Torverhältnis von 20:7 Toren.